#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt eingenommen

    Hallo Habe mal eine Frage bezüglich der Pille Minisiston. Habe meine Pille jeden Tag exakt 21 Uhr eingenommen nur was ich gestern mit Freunden unterwegs und konnte mich nicht mehr erinnern meine Pille genommen zu haben. Also nahm ich 1 uhr eine Pille nach. Heute morgen beim aufstehen sah ich das ich meine Pille gestern doch 21 uhr genommen hatte. War gestern am 12. Pilleneinnahmetag. Hat eine doppel Einnahme der Pille auswirkung auf die Sicherheit der Pille bzw muss ich dadurch bis zur nächsten Blutung zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille doppelt eingenommen


    Hallo,

    durch die Doppeleinnahme passiert nichts. Die Wirkung besteht - auch ohne zusätzliche Verhütung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt eingenommen


      Ok danke für die Information Claudia. Ich dachte es zählt zu den Einnahmefehler der Pille wenn man eine doppelt oder dreifachmal ausversehen einnimmt.

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt eingenommen


        Nein, das zählt hier nicht zu den Einnahmefehlern.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X