#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzten Pillenwoche - leichte blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzten Pillenwoche - leichte blutung

    Hallo,

    Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille Belara,
    (vorher 2 Monate Yasminelle..)
    Letzten Monat hat die Blutung auch schon am 21 Pillentag angefangen.. Und diesen Monat sogar schon am 16 Pillentag..(jedoch ist es seehr schwach und sieht auch wie altes Blut)
    Bei der Yasminelle hatte ich das jedoch nicht..
    Kann es sein das die Pille zu schwach ist? Oder einfach das sich der Körper noch daran gewöhen muss?
    Vergessen habe ich keine Pille, auch nicht zu spät genommen..

    Dann habe ich noch eine frage..
    Ich habe jetzt schon 3 Pillen pausen hinter mir, die erste war ein wenig schwächer als meine normalen Tage. Aber die letzten 2 waren sehr schwach, sie kamen auch relativ spät.
    Einen ss Test habe ich schon gemacht, und der war negativ!
    Was könnte da der Grund sein??

    Danke schonma für die Antwort!
    lg Tanja


  • Re: letzten Pillenwoche - leichte blutung


    Hallo Tanja,

    die Blutung kann unter der Pille schwächer ausfallen, auch von Pille zu Pille kann das variieren.

    Dass es vor Pilleneinnahmeende zu einer Blutung kommt, kann schonmal am Wechsel liegen. Sollte es aber im kommenden Zyklus auch wieder dazu kommen, würde ich dann doch mit dem FA über einen erneuten Pillenwechsel beraten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: letzten Pillenwoche - leichte blutung


      Danke für die Antwort!

      Ist es in Ordnung wenn ich die Pille zu ende nehme? (Sonntag)
      Möchte ungern jetzt abbrechen.
      Da auch mein Freund diesen WE kommt.
      Wenn das beim nächsten Blister auch wider vorkommt werde ich zum FA gehen.

      Danke!
      lg Tanja

      Kommentar


      • Re: letzten Pillenwoche - leichte blutung


        Ja, nehmen Sie die Pille ruhig bis zum Ende durch.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X