#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille zu viel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille zu viel

    Guten Tag,

    da ich mich nicht mehr erinnert habe, ob ich die Pille wirklich eingenommen habe (obwohl laut der Zählung alles passte), habe ich vorsichtshalber eine noch am Morgen eingenommen.

    Somit nehme ich statt 21 Tagen nur 20 Tage die Pille ein. Wie soll ich vorgehen? Soll ich ganz normal 7 Tage Pause(aber nach bereits 20 Tagen) machen und statt, normalerweise ab Samstag, ab Freitag wie geweohnt neues Blister einnehmen?

    Vielen Dank im Voraus
    Grüße


  • Re: Eine Pille zu viel


    Hallo,

    ja, ganz genau so machen Sie das.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X