#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in 3.Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in 3.Pillenwoche

    Hallo, habe meine Pille heute morgen (nehme sie immer um 6.40) vergessen aber um circa 11.30 nachgenommen, also innerhalb der 12 Stunden. Allerdings bin ich in der 3.Pillenwoche, es war meine 18. Pille in diesem Zyklus - muss ich jetzt ohne Pause den nächsten Blister einnehmen oder gilt das nur wenn man die Pille mehr als 12 Stunden lang nach eigentlicher Einnahme vergessen hat? Nehme die Pille Juliette und in der Packungsbeilage ist das etwas doppeldeutig erklärt.
    Danke!


  • Re: Pille vergessen in 3.Pillenwoche

    Hallo,

    da Sie die Pille rechtzeitig nachgenommen haben, können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • zooeylover
      zooeylover kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das heißt ich kann in drei Tagen ganz normal in die Pillenpause gehen?

      Danke und Gruß

  • Re: Pille vergessen in 3.Pillenwoche

    Hallo ich hätte auch eine Frage. Ich bin in der 3. Pillenwoche und habe bei der 18. Pille mich 5 Stunden später die ganze Nacht übergeben wegen Alkohol. Und habe keine mehr nachgenommen weil ich kein Geschlechtsverkehr hatte. Die restlichen Pillen habe ich genommen und bin wie gewohnt in die Pause gegangen. Nun ist meine Frage ob ich geschützt bin wenn ich mit der neuen Packung anfange ?

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in 3.Pillenwoche

      Hallo,

      ja, dass sind Sie auf jeden Fall und der Schutz war auch vorher die ganze Zeit noch vorhanden.

      Katzenauge

      Kommentar


      Lädt...
      X