#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuerst Periode verschoben, dann 1. Pille verg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuerst Periode verschoben, dann 1. Pille verg

    Hallo!

    Ich habe meine Periode um 4 Tage herausgezögert, und habe die Pille also 4 Tage länger als sonst eingenommen, dann meine normale 7-Tage Pause gemacht. Die erste Pille nach der Pause habe ich dummerweise vergessen, sie aber am darauf folgenden Tag mit der zweiten Pille eingenommen. Bis zur einnahme der 8. Pille habe ich zusätzlich verhütet, vor dem vergessen kein GV gehabt. Hab ich alles richtig gemacht/besteht das Risiko einer SS?

    Danke!!!


  • Re: Zuerst Periode verschoben, dann 1. Pille verg


    Hallo,

    Sie haben alles richtig gemacht.
    Es ist kein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X