#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle leichte Blutung

    Hallo liebes Team,

    ich nehme die Pille und bin jetzt in der 2. Einnahmewoche.
    Bisher hatte ich eigentlich noch nie Zwischenblutungen, also jedenfalls noch nicht im ersten Einnahmeblister.
    Ich habe die Pille bisher auch korrekt und pünklich genommen, und hatte gestern (und in den WOchen davor) Sex ohne Kondom.
    Jetzt habe ich vorhin auf der Toilette ganz bisschen helles Blut entdeckt?!?! Was kann das sein??
    Jetzt kommt auch schon nichts mehr ..

    lg


  • Re: Helle leichte Blutung


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können immer mal vorkommen, müssen keinen besonderen Grund haben und sind in den allermeisten Fällen ohne jeglichen Hintergrund.
    Stress kann ein Grund sein, Medikamente, Krankheiten, Klimaveränderung.....und vieles mehr.

    Sorgen machen müssen Sie sich deswegen nicht.
    Der Pillenschutz ist dadurch auch nicht gemindert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Helle leichte Blutung


      Aber bisher waren Zwischenblutungen bei mir immer dunkler und vor allem auch länger ..
      und vor allem erst zu ende des 2. Blisters hin ..

      Gut, Stress hab ich im Moment schon..
      es kann aber keine EInnistungsblutung oder so gewesen sein oder?? habe nämlich vorhin etwas darüber gelesen und ja ..

      Kommentar


      • Re: Helle leichte Blutung


        Wenn etwas bisher immer so war, heißt das nicht zwangsläufig, dass es immer so bleiben muss.

        Von einer Einnistungsblutung ist da nicht auszugehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X