#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo,
    wenn ich die Pillenpause verkürze, verkürzt sich dann auch die Abbruchblutung? Oder hängt das nicht zusammen, und wenn es einmal blutet, kann man dies bis zum Ende nicht mehr stoppen?
    Lg


  • Re: Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    die Blutung kann sich dadurch verkürzen, sicher vorherzusagen ist das aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzen

      Ok, also ist es auch nicht schlimm, wenn sie nicht stoppt. Habe nach einem Langzeitzyklus (2 Blister) die abbruchblutung ganz leicht noch 2/3 Pilleneinnahmen gehabt. Ist das schlimm für den Schutz?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause verkürzen

        Ps. Habe die Pillenpause nur 5 Tage gemacht..

        Kommentar



        • Re: Pillenpause verkürzen

          Der Verhütungsschutz wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X