#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    habe ein paar Fragen zur Pille.
    Wann genau wirkt die Pille nicht? Was darf man nicht essen bzw. Trinken?!
    Ich verhüte mit der Pille und wenn wir GV haben noch zusätzlich mit einem Kondom. Was ist wenn ich meinen Freund mit der Hand befriedige und etwas Sperma am Finger hab? Kann ich sicher gehen, dass ich nicht schwanger bin? Nehme die Pille immer regelmäßig und habe sie auch nie vergessen. Habe irgendwie das Gefühl Schwanger zu sein. Aber kann ich doch eigentlich ausschließen oder?

    Danke :-)


  • Re: Pille


    Hallo,

    Sie dürfen alles essen und trinken, nur halt innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme nicht erbrechen oder Durchfall bekommen.

    Bei Pille und Kondom sind Sie sehr sicher vor einer Schwangerschaft geschützt, selbst wenn Sperma in Sie eindringt, schützt Sie die Pille.

    Ach ja, und von Sperma am Finger wird niemand schwanger.

    Sie machen sich nur selber verrückt.
    Außerdem gibt es Schwangerschaftstests, die einem, wenn man "das Gefühl hat, schwanger zu sein" Gewissheit geben können.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Ich gehe ab Donnerstag in die Pause. Ist es normal dann man ca eine Woche vorher "mehr" isst und sich aufgebläht fühlt? Bzw vielleicht auch zunimmt?

      Kommentar


      • Re: Pille


        Das kann schon sein.

        Wissen Sie, es ist gut, wenn man auf sich und seinen Körper achtet - aber wenn es zu viel ist, ist es auch nicht gut.

        Sie sollten da ein bisschen aufpassen, bevor Sie sich das Leben noch schwerer machen, als es eh schon sein kann.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X