#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und ein paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und ein paar Fragen

    Hallo. Ich habe einmal ein paar Fragen... 1. Kann ich essen was ich möchte? Ich habe heute zb kesselchips vor der pilleneinnahme gegessen.. Dann die Pille genommen und danach rohen Kuchenteig mit nüssen gegessen. Tut das der Pille etwas? 2. Ist es ok die Pille zwischen dem Essen zu nehmen. Oder soll ich sie lieber davor bzw danach nehmen oder ist das generell egal? 3.kann ich auch alles trinken? Zb jeden Tee oder gibt es da bestimmte Wechselwirkungen mit manchen Zutaten? Danke für Ihre Antwort


  • Re: Pille und ein paar Fragen

    Hallo,

    zur Pilleneinnahme würde ich nicht unbedingt während der Mahlzeit raten, Nahrungsmittel und Getränke haben aber keinen Einfluss auf die Wirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich nehme sie fast immer während des essens... Wirkt sie nun nicht? Wo ist denn das Problem dabei?

  • Re: Pille und ein paar Fragen

    Solange Sie die Pille nicht zerkauen, ist auch das kein Problem.

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein das tue ich nicht... Ich esse halt zb Salat und trinke eistee.. Nehme dann die Pille mit einem großen Schluck Wasser ein und esse danach weiter und trinke eistee. Also kann ich von erhaltenen Schutz ausgehen? Und schönes Wochenende Ihnen

  • Re: Pille und ein paar Fragen

    Ja, auf diese Weise entsteht kein Problem. Auch Ihnen ein angenehmes Wochenende.

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Entschuldigung Doc
      Ich muss sie noch einmal stören.. Mir ist was blödes passiert. Unzwar hatten wir hier so ein warm up massageöl stehen. Da drin enthalten : Glycerin, Aqua, Aroma, Benzyl Alcohol, CI 16035.
      Nun dachte ich man könnte das Massage Öl auch abschlecken... Das war nun aber nicht so... Muss ich mit einer Einschränkung der Pille rechnen? Ich weiß leider nicht wie die Inhaltsstoffe von dem massageöl sich mit der Pille vertragen? :/


  • Re: Pille und ein paar Fragen

    Auch in diesem Fall bleibt die Wirkung der Pille bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X