#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotiukm Levofloxacin 500 mg - Pille Daylette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotiukm Levofloxacin 500 mg - Pille Daylette

    Hallo,

    Ich hätte da mal eine Frage.
    Nehme nun schon 10 Jahre die Pille und habe vor ca. einem Jahr auf die Pille Daylette gewechelst,
    da mein Eisenmangel es begrüßt nur eine 4 tägige Pillenpause einzulegen. yäy...

    Nun habe ich einen Nierenbeckenentzündung und muss 7 Tage das Antibiotiukm Levofloxacin 500 mg nehmen.
    Ich bin nun ziemlich am Anfang meiner Pillenpackung und neheme die Pille neben dem Antibiotikum ein.
    Morgens das Antibiotiukm und Nachmittags die Pille.

    Meine Frage: Ich habe nichts an wechselwirkung zu diesem Antibiotiukm lesen können. Ist die Pillenwirkung der Daylette beeinträchtig ?
    Das Antibiotiukum soll ziemlich stark sein, deswegen bin ich mir absolut nicht sicher,...

    Oder sollte ich die Pille normal weiter einnehmen und bis zu meiner nächsten Regelblutung warten, bis der Schutz wieder da ist ?
    ODER nach meiner Blutung NOCH eine komplette Pillenpackung durchgehend nehmen (wie es mir meine Frauenärztin empholen hat)

    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Antibiotiukm Levofloxacin 500 mg - Pille Daylette

    Hallo,

    dieses Medikament beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, Sie können somit mit der Anwendung wie gewohnt fortfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X