#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und nur sehr schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und nur sehr schwache Blutung

    Hallo,
    ich hatte am 10.3. GV und weiß nicht, ob bei der Verhütung mit Kondom alles richtig gelaufen ist. Deshalb hab ich mir am Montag die Pille danach geholt. Am 13.3. hatte ich erneut GV und das Kondom ist gerissen. Am 17.3. hat ein leichte Blutung eingesetzt und hielt bis Montag Abend an. Meine reguläre Periode sollte aber eigentlich erst am 20.3. kommen. Ich habe Angst, dass diese Blutung eventuell nur eine Einnistungsblutung sein könnte und ich jetzt schwanger bin, da keine erneute Blutung eintritt.
    Was meinen Sie? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille danach und nur sehr schwache Blutung


    Hallo,

    es hat sich wohl weniger um eine Einnistungsblutung gehandelt, als mehr um die Blutung, die nach der Einnahme der PD erfolgt und den Erfolg der PD zeigt.

    Von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach und nur sehr schwache Blutung


      Meinen Sie, dass das meine Periode war? Oder müsste demnächst eine erneute Blutung einsetzen? Ab wann lohnt sich ein Schwangerschaftstest?
      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Pille danach und nur sehr schwache Blutung


        Ach ja! Die Blutung, die ich hatte, war sehr hellrot und recht flüssig. Später eher bräunlich. Also ganz anders, als meine normale Periode.

        Kommentar



        • Re: Pille danach und nur sehr schwache Blutung


          Ich gehe davon aus, dass es die Periode war.
          Die nächste müsste in ca. 4 Wochen einsetzen.

          Ein Test macht Sinn ab ca. 14 - 16 Tagen nach dem in Rede stehenden GV.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X