#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmpassagezeit Pille / Durchfall ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmpassagezeit Pille / Durchfall ?

    Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat.
    Ich hab circa. 10 Minuten vor dem Stuhlgang die Pille (Cerazette ) eingenommen, danach hatte ich einen normalen Stuhl, der aber zum Ende hin durchfallähnlich wurde, allerdings war das nicht mehr viel. Wie lang dauert es normalerweise bis die Pille im Darm angekommen ist? Sollte ich eine Nachnehmen?
    Hatte seit ca. 5 Tagen keinen Geschlechtsverkehr mehr, und verhüte sowieso zusätzlich mit Kondom.
    Sollte ich mir sorgen machen bzw eine Pille nachnehmen ?


  • Re: Darmpassagezeit Pille / Durchfall ?


    Hallo,

    ich würde mir in dem Fall keine Gedanken machen und von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.
    Eine Pille nachnehmen würde ich auch nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X