#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring abgelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring abgelaufen

    hallo zusammen ich habe eine frage zum nuvaring und wäre sehr froh über antworten! im oktober 2013 habe ich mehrere nuvaringe gekauft, da ich danach für einige monate ins ausland ging. jetzt bin ich wieder zuhause. die ringe konnte ich während der reise nicht kühl lagern. ich habe jetzt aber noch einen letzten ring, den ich im oktober gekauft habe, eingesetzt. de haltbarkeit von 4 monaten hat er aber überschritten. da ich im moment keinen freund habe und den nuvaring auch nicht wirklich zum schutz brauche, dachte ich das ist kein problem. stimmt das oder ist das schlimm/nebenwirkungen? sollte ich besser einen neuen kaufen und den alten gleich ersetzen? danke für antworte und grüsse


  • Re: nuvaring abgelaufen

    Hallo,

    kein Problem, Sie können den Ring in diesem Fall ohne Bedenken anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • lrs
      lrs kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hallo dr. scheufele

      habe seit heute morgen leiche zwischenblutungen. hatte das noch nie... könnte das am abgelaufenen nuvaring liegen?

  • Re: nuvaring abgelaufen

    ah super! vielen dank!

    Kommentar


    • Re: nuvaring abgelaufen

      Zwischenblutungen können durch vielerlei Einflüsse mal auftreten, mit der Wirkung des Ringes steht dies nicht in Zusammenhang.

      Kommentar


      Lädt...
      X