#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung

    Guten Tag ich würde gern wissen ob eins dieser Präparate die Wirkung der Pille beeinflusst.ich nehme seit 7 Jahren die Pille monostep und mein Frauenarzt sagt immer sie würde ihre Aufgabe zu 120 Prozent bei mir erfüllen.

    Aspirin .Nehme ich ca. Ein bis zweimal die Woche wenn ich kopfschmerzen habe

    Clotrimazol Creme . Bei vaginalpilzen sehr selten

    Paracetamol. Bei fieber sehr selten

    Abtei abführkapseln mit Rizinusöl . Ca. Ein bis zwei mal im Monat drei Stück. Löst also keinen richtigen Durchfall aus

    Schlaftabletten mit diphenhydramin . sehr selten zum einschlafen

    Freundliche Grüße


  • Re: Wechselwirkung


    Hallo,

    keines der Medikamente beeinträchtigt die Pillenwirkung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X