#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 monat nach dem ziehen der mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 monat nach dem ziehen der mirena

    hallo ich habe mal ne frage ich habe mir vor 1 monat am 13.2.2012 nach 2/5 jahr meine mirena wegen nebenwirkungen ziehn lasssen 1tage später hatte ich eine starke blutung über 11tage mein fa m,einte es wäre eine ganz normale periode die ich während der mirena die letzten monate auch hatte. jetzt hab ich diesen monat noch nichts bekommen ich fühle mich auch nicht als ob in den nächsten tagen was kommt .ich verhüte seit dieser zeit ohne hormonelle verhütungsmittel ich will meinem köper einbisschen ruhe geben .würde aber jetzt bald mit der chariva pille anfangen. wann kann ich ungefähr mit der periode rechnen.


  • Re: 1 monat nach dem ziehen der mirena


    Hallo,

    man kann wirklich nicht sagen, wann es zur nächsten Blutungen kommen wird.
    Da bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 1 monat nach dem ziehen der mirena


      danke für die antwort viele liebe grüsse khadischa

      Kommentar

      Lädt...
      X