#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wechsel

    Hallo
    ich hätte da mal eine Frage.

    Also ich hatte vorher die Pille Bella Hexal 35 und die hab ich verschrieben bekommen, weil ich starke Akne hatte, hat sich durch die Pille wirklich total verbessert... iwann hab ich ein bisschen stärkere Tage bekommen und meine Frauenärtzin hat mir eine andere Pille verschrieben und zwar die Chariva.. und jetzt nehm ich die seit ungefähr 9 Monaten und jetzt ist meine Akne wieder schlechter geworden.. kann das an dem Pillenwechsel liegen?
    Könnte ich wieder meine alte nehmen oder soll ich wieder nach einer ganz neuen fragen??

    Danke schonmal!

    liebe grüße engelchenblub


  • Re: Pillen Wechsel


    Hallo,

    wenn die Blutungen unter der Bella Hexal nicht zu schlimm, sondern aushaltbar waren, spricht doch nichts dagegen, es wieder mit dieser Pille zu versuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X