#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz - Hilfe

    Hallo liebes Team,

    ich habe eine Frage bzgl. des Pillenschutzes.
    Letzte Nacht wurde ich mit Bauchschmerzen wach. Bin aber wieder eingeschlafen.
    Heute Morgen hatte ich dann Stuhlgang, recht normal, aber ca. 3 mal.
    Schlecht war mir immer noch.
    Über den Tag hinweg hatte ich immer mal das Gefühl zu 'müssen'.
    Jedenfalls habe ich dann um 14.45 Uhr, wie immer, meine Pille genommen. Kurz zuvor hatte ich noch mal Stuhlgang.
    Um 21.15 Uhr hatte ich wieder Stuhlgang (normal und ein wenig etwas weich & ein wenig breiig), allerdings hatte ich zuvor ab und zu das Gefühl zu müssen, konnte aber aus beruflichen Gründen nicht zur Toilette.
    Nun habe ich im Internet gelesen, dass die Definition von Durchfall = mehr als 3x am Tag Stuhlgang ist.
    Allerdings hatte ich da andere Infos.

    Normal müsste der Pillenschutz doch nun noch gegeben sein, oder?

    LG


  • Re: Pillenschutz - Hilfe


    Hallo Sandra,

    richtig - bei Ihnen ist der Pillenschutz weiterhin ganz normal gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X