#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen sinnvoll?

    Hallo Dr, Scheufele,

    ich bin am überlegen ob ich die Pille für 6 Monate absetzen soll, da ich meinen Freund für eine längere Zeit nicht sehe und es eine Möglichkeit ist eine solche Pause durchzuführen. Ist dies jedoch gesund und sinnvoll für den Körper?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille absetzen sinnvoll?

    Hallo,

    einen Vorteil bietet eine solche Pause für nur 6 Monate nicht, ich würde eher dazu raten, die Pillenanwendung fortzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen sinnvoll?

      Ab welchen Zeitraum bietet sich eine solche Pause an?

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen sinnvoll?

        Es ist nicht notwendig, bei der Pillenanwendung zu pausieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X