#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung nach Absetzen der Pille

    Hallo! Ich hätte mal eine Frage: ich habe am 25.03. die letzte Pille (Pille Nr. 21) genommen und nach der Pause keine neue Packung mehr begonnen. Meine Frage wäre, ab wann es nun zu einem Eisprung kommen könnte? Liebe Grüße, Sophie


  • Re: Eisprung nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    der Zeitpunkt des Eisprungs ist in dem Fall noch nicht vorherzusagen, in etwa kann es 14 Tage nach Blutungsbeginn dazu kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Sophie92
      Sophie92 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also könnte er theoretisch aber auch früher oder später oder gar nicht kommen?

      LG,

      Sophie

  • Re: Eisprung nach Absetzen der Pille

    Ja, das ist durchaus möglich.

    Kommentar


    • Re: Eisprung nach Absetzen der Pille

      Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Mein Freund und ich hatten heute morgen Geschlechtsverkehr und da ihm die Kondome, die er früher verwendet hat, auf einmal nicht mehr passten, haben wir es (unvorsichtiger Weise) ohne Kondome und mit Coitus interruptus getan. Halten sie das Risiko einer Schwangerschaft in diesem Fall für hoch?

      Kommentar



      • Re: Eisprung nach Absetzen der Pille

        Ganz ausschliessen kann man ein Risiko in diesem Fall nicht, es ist aber doch sehr gering.

        Kommentar


        • Re: Eisprung nach Absetzen der Pille

          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X