#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode anders wie sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode anders wie sonst

    Hallo Herr Scheufle , ich hab am Mittwoch meine Periode bekommen alles wie immer sonst auch vor Pille hab sie am 1.3 abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe und am 5.3 Abbruchblutung. Hab sie jetzt genau 28 Tage später bekommen am Mittwoch war sie stark dunkelrot und schleimig es ist richtig runter getropft seit Donnerstag ist sie richtig hellrot? Was hat das zu bedeuten? Hab sicherheitshalber den Clearblue Digital Test gemacht nicht schwanger ...


  • Re: Periode anders wie sonst

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind völlig normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode anders wie sonst

      Hallo Herr Scheufle, viel Dank für die schnelle Antwort auch wenn es klares Blut ist also kein Schleim ab und zu ist was bräunliches dabei

      Kommentar

      Lädt...
      X