#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Hallo, beeinträchtigt weicher/kuhfladiger Stuhlgang die Wirkung der Pille? Sehe ich das Richtig das bei Durchfall (entschuldigen sie die ausdrucksweise) keine Form sondern nur braune Flüssigkeit austreten würde?
    Und kuhfladiger Stuhlgang nach über 12 Stunden ist das schlimm?


  • Re: Pille und Stuhlgang

    Und selbst einmaliger Durchfall nach über 12 Stunden wäre nicht schlimm, oder? Auch wenn ich mich in der 3. Woche und kurz vor der Pause befinde..?

    Kommentar


    • Re: Pille und Stuhlgang

      Hallo,

      Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Stuhlgang

        Also ist kein Verkürzen der Pause oder zusätzliche Verhütung notwendig? Wäre einmaliger Durchfall NACH mindestens 10 Stunden gefährlich?

        Kommentar


        Lädt...
        X