#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von 3-Mon.-Spritze zur Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von 3-Mon.-Spritze zur Hormonspirale

    Hallo,
    ich möchte gerne von der 3-Monats-Spritze zur Hormonspirale wechseln. Nun möchte ich gerne wissen, zu welchem Zeitpunkt dies möglich ist? Muß ich nach Absetzen der Spritze erste eine Regel abwarten, oder kann die Spirale kurz vor "Ablauf" der Spritze gelegt werden?
    Viele Grüße
    Anna


  • Re: Wechsel von 3-Mon.-Spritze zur Hormonspirale

    Hallo,

    beide Varianten sind möglich. Wenn die Spirale vor Ablauf der Spritzenwirkung gelegt wird, bleibt der Schutz durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X