#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen..!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen..!

    Hallo,

    vor einer Woche habe ich mich ja schon einmal gemeldet auf Grund der Zwischenblutung. Heute ist der Tag der Tage, ich sollte meine Regel bekommen...aber habe bis jetzt nur braunen Ausfluss.

    a. Kann es sein dass durch die Zwischenblutung die Regel ausbleibt?
    b. Muss ich mir Sorgen um eine evtl. bestehende Schwangerschaft machen?

    LG und vielen Dank im voraus für die Antworten!!


  • Re: Sorgen..!


    Hallo,

    es kann sein, dass die Blutung aufgrund einer vorherigen Zwischenblutung schwächer ausfällt.
    Die Blutung kann sich aber auch mal verschieben oder auch so mal schwächer ausfallen.

    Das sollte kein Grund zur Sorge sein.

    Notfalls gibt es zur Absicherung immer noch Schwangerschaftstests.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sorgen..!


      Danke,

      ich mach mir nur echt solche Sorgen...ich habe alle Pillen genommen und hatte weder Einnahmefehler noch sonst irgendetwas!

      Das war jetzt die dritte Packung der Yasminelle, die ich genommen habe..und aufeinmal hab ich Zwischenblutungen..da dachte ich dann gleichmal an eine Schwangerschaft und jetzt krieg ich das schon die ganze Woche nicht mehr aus meinem Kopf...

      Kommentar


      • Re: Sorgen..!


        Es besteht wirklich kein Grund zur Sorge....und, wie gesagt, es gibt auch Schwangerschaftstests, die man zu gegebener Zeit machen kann.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X