#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille YAZ vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille YAZ vergessen

    Ich hab die Pille Yaz am 18.Tag (Sonntag) vergessen zu nehmen. Nun werd ich der Anleitung der Packungbeilage folgen und sie nachholen. Allerdings hab ich noch zwei Fragen:
    1. ich hatte am Tag vor der vergessenen Pille (Samstag) Geschlechtsverkehr. Besteht irgendein Risiko schwanger zu werden?? An diesem Samstag hab ich die Pille ja eingenommen..
    2. Wann treten meine Blutungen auf wenn ich die rosa Tabletten weiterhin nehme und die weißen verwerfe bzw wann tritt die Blutung auf wenn ich die zweite Möglichkeit anwende und gleich mit den weißen Tabletten beginne?

    Vielen Dank im Voraus,

    Kathi


  • Re: Pille YAZ vergessen


    Hallo Kathi,

    wenn Sie die weißen Pillen verwerfen und direkt mit der neuen Packung fortfahren, spielt der vorangegangene GV keinerlei Rolle, da der Schutz weiterhin bestehen bleibt.

    Voraussichtlich wird es zu keiner Blutung kommen, höchstens kann es zu Zwischenblutungen kommen - damit müssen Sie rechnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille YAZ vergessen


      Vielen Dank für die Antwort. Spielt dann bei der anderen Methode der GV eine Rolle??

      Kommentar


      • Re: Pille YAZ vergessen


        Nein, auch beim Vorziehen der Pause nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille YAZ vergessen


          Jetzt bin ich beruhigt

          Vielen Dank!!

          Kommentar

          Lädt...
          X