#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    hallo.
    ich nehme seit paar Jahren die lamuna20.
    bin gerade in der ersten Woche der blisterpackung. am Samstag habe ich gegen 8 meine Pille genommen und Ca. 15 Minuten musste ich aufs Klo.hatte leichten Durchfall.es war aber nicht wässrig sondern eher weich und auch sehr wenig.am Sonntag Vormittag musste ich dann auch einmal aufs Klo.aber wieder nur ganz wenig.
    beeinträchtigt das nun den Schutz?bitte um Hilfe

    danke


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo Julia,

    solange es sich beide Male nicht um Durchfall, sondern nur um weichen Stuhlgang gehandelt hat, ist die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X