#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille durchnehmen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille durchnehmen ?

    Ich habe eine Frage, wenn ich die Pille durchnehme einige Zeit,bekomme ich dann meine Periode am gleichen Tag wie vorher und ist sie vielleicht stärker oder möglicherweise ,dass sie länger dauert?
    Und dann wäre noch eine Frage: Kann ich eigentlich meine Pillenpause verkürzen indem ich die Pille am gleichen Tag nehme an dem die Entzugsblutung beginnt,und hört sie dann eher auf wenn ich sie dann nehme ?


  • Re: Die Pille durchnehmen ?


    Hallo,

    Frage 1:
    das kann man nicht genau voraussagen. Normalerweise sollte aber alles gleich bleiben.

    Frage 2:
    das können Sie. Die Blutung kommt dann wahrscheinlich (!) früher zum Stehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X