#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaone und minisiston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaone und minisiston

    Hey, habe am dienstag ellaone eingenommen und die minisiston habe ich bis donnerstag genommen, die ellaone schwächt die wirkung der pille, ja aber soll ich die pillenpause machen oder beim einsetzt der abbruchblutung die 1. pille des neuen blisters nehmen?
    danke!


  • Re: ellaone und minisiston


    Hallo,

    im Grunde können Sie beides machen - machen Sie ganz die normal die Pause, ist der Schutz ab der ersten Pille des neuen Blister wieder gegeben.
    Ich persönlich würde aber am ersten Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen - der Schutz bestünde ab dann wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ellaone und minisiston


      Vielen Dank!
      Normalerweise bekomme ich nach 2 tagen nach der letzten Pille die Blutung. bisher ist nur eine winzige Blutung da, ist das normal nach der Einnahme von ellaone bzw. ist das möglich? Kann noch eine stärkere kommen?
      vielen dank!

      Kommentar


      • Re: ellaone und minisiston


        und soll ich nun trotzdem schon mit der pilleneinnahme beginnen?

        Kommentar



        • Re: ellaone und minisiston


          Nach der Pille danach kann es zu einem veränderten Blutungsverlauf kommen.

          Sie können bereits jetzt mit der Pille neu starten oder erst nach der Pause, wie bereits geschrieben.
          Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X