#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung der Pille

    Hallöchen

    Wegen meiner Akne hat mir mein Hautarzt zum wiederholten mal Skid 50mg verschrieben, meine Pille ist die Jennifer 35 und in der Packungsbeilage steht, dass zwischen den Medikamenten Wechselwirkungen entstehen können, letzten Monat ist nichts passiert (hab' meine Tage bekommen), heißt das jetzt, dass da NIE was passiert oder soll ich lieber auf zusätzliche Verhütung bestehen?


  • Re: Wechselwirkung der Pille


    Hallo,

    bitte während der Einnahme und bis zum 7. Pillentag danach zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X