#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pillenpause vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pillenpause vergessen!

    Ich hätte eigentlich gestern Abend um 9 Uhr meine Pille einnehmen müssen. Dies wäre die erste Pille nach der Pillenpause gewesen. Diese habe ich jedoch vergessen. Ich hatte Freitagmittag GV, welcher aber nur sehr kurz war, da mein Partner zu frühgekommen ist. Er war noch nicht richtig drin und hat seinen Penis schnell rausgezogen, weshalb die das meiste der Spermienaußerhalb meines Körpers herauskamen. ich habe die Pille heue um 14:30 genommen.
    Jetzt meine Frage: droht eine Schwangerschaft, obwohl das meiste des Spermiums nicht mit mir in Berührung gekommen ist?
    bitte um schnelle antwort

Lädt...
X