#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Ich habe ein kleines Problem, ich nehme nach der der Schwangerschaft die jetzt ca.3 Monate her ist die Pille Belara. Ich habe seit ca. fast 2 Wochen Blutungen ´mal mehr mal weniger, ich weiß nicht ob das sehr schlimm ist oder nicht. ich weiß auch nicht ob es vielleicht kommt weil ich die Pille auch nicht imner genau der gleichen uhrzeit nehme, es kommt schon mal vor das ich die erst ne stunde später nehme, weil ich es vergessen habe und heute habe ich die Pille ausversehen doppelt genommen, und die pause muss ich eig. jetzt dienstag machen soll ich die pause denn jetzt montag machen ? kann es sein das ich wieder schwanger bin ? wegen der blutungen die ich habe ?


  • Re: Blutungen

    Hallo,

    eine solche Differenz der Einnahmezeit ist kein Problem, Doppeleinnahmen sollten Sie aber möglichst vermeiden. Der Schutz bleibt in jedem Fall bestehen und Sie können die Pause zum gewohnten Zeitpunkt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen

      okay danke
      und wegen der blutungen brauch ich mir keine sorgen machen `?

      Kommentar


      • Re: Blutungen

        Nein, die Blutungen stellen kein ernstes Problem dar.

        Kommentar


        Lädt...
        X