#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,
    ich nehme seit ca. 5 Wochen die Minette, habe gleich nach dem erstern Blister mit dem 2. weitergemacht, da ich in den Urlaub fahre. Nach einem Orgasmus (auch ohne Partner) habe ich nun immer ganz leichte Schmierblutungen, die ca. einen Tag andauern. Wirkt die Pille jetzt noch oder muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille


    Hallo,

    die Pille wirkt,
    Es kann in der Anfangszeit - und gerade im LZZ - aber immer mal zu harmlosen Zwischenblutungen kommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung trotz Pille


      Auch wenn die Schmierblutung länger als einen Tag andauert?
      Danke schonmal für die erste Antwort

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung trotz Pille


        Auch dann.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung trotz Pille


          Okay, danke für die schnelle Antwort. Die 6 Tage Schmierblutung kamen mir nur etwas lange vor.

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung trotz Pille


            "Nur" Schmierblutungen sind nicht so schlimm und auch richtige Blutungen kann man bis zu 10 Tagen tolerieren.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X