#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenlange Blutungen mit der Desirett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenlange Blutungen mit der Desirett

    Hallo,

    ich bin 31 Jahre und nehme seit ca. 1 Jahr die Desirett. Im Grunde bin ich sehr zufrieden damit. Keine typischen Anzeichen wie bei der normalen Pille. Meine FA hat mir die Pille empfohlen, da ich Bluthochdruck hatte und tatsächlich seit dem ich die Desirett nehme, ist mein Bluthochdruck weg
    Leider sind meine Blutungen seitdem ein totales Chaos. 3-6 Wochen Pause, dann wieder 3-6 Wochen meine Tage. Ich hab gehofft es wird besser mit der Zeit, aber leider nein. Was soll ich nun tun? Ich möchte nicht wieder die normale Pille nehmen, wegen dem Bluthochdruck. Was gibt es sonst für Alternativen?


  • Re: Wochenlange Blutungen mit der Desirett

    Hallo,

    leider kommt es unter einer solchen Minipille recht häufig zu Blutungsproblemen. Es bliebe dann doch nur der Wechsel zu einem anderen Präparat, oder einer anderen Verhütungsmethode.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X