#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    hallo,

    habe meine letzte pille am letzten freitag genommen...
    bis jetzt hat keine abbruchblutung eingesetzt. habe allerdings keine fehler gemacht, hatte einmal weichen stuhl vor pilleneinnahme und ca. 10 std. später...

    früher habe ich immer die blutung montags bekommen, mittlerweile hat sichs dienstag eingepegelt...

    nehme die evaluna 30...
    kann eine ss vorliegen?


  • Re: Abbruchblutung


    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal etwas verspäten, ohne dass dabei ein Grund zur Sorge besteht. Nur wenn die Blutung in der gesamten Einnahmepause ausbleiben sollte, wäre sicherheitshalber zu einem SS-Test zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung


      Wann müsste sie denn spätestens einsetzen? Habe ja auch Unterleib ziehen ... ist das ein gutes Zeichen?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung


        Hallo,

        das kann ein gutes Zeichen sein.

        Wenn die Blutung nicht zum Pausenende eingesetzt hat, können Sie sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen.
        Fällt der Test negativ aus, fahren Sie wie gewohnt mit der Pilleneinnahme fort.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung


          Glauebn sie denn eher an eine ss oder das die Blutung noch kommt?

          Kommentar


          • Re: Abbruchblutung


            Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus - dennoch kann die Blutung mal ausbleiben.
            Da kann aber niemand eine Vorhersage machen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Abbruchblutung


              Die Blutung hat eingesetzt
              nun kann ich beruhigt sein oder?

              Kommentar



              • Re: Abbruchblutung


                Ja, das können Sie.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Abbruchblutung


                  man sagt ja immer, wenn iwas wäre, würde die blutung deutlich kürzer und schwächer ausfallen ... was bedeutet das`?
                  hatte bisher (entschuldigung!) seit heut morgen 6uhr 2 volle tampons (super) ... vllt kommt ja auch noch mehr ... ist das schon schwächer?

                  Kommentar


                  • Re: Abbruchblutung


                    Nur Sie können wissen, was für Sie schwächer wäre...

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Abbruchblutung


                      Würden sie an meine stelle einen Test machen ?

                      Kommentar


                      • Re: Abbruchblutung


                        Nein, das würde ich nicht.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: Abbruchblutung


                          ich muss nochmal nerven um mich zu versichern...

                          heute war die blutung so mittelmäßig, also nicht schwach aber auch nich stark ...

                          ich bin der meinung, wenn meine blutung sonst dienstag mittag einsetzt, der erste tag allgemein immer schwach ist und der mittwoch und donnerstag etwas döller und freitag abend/samstag mittag meist garnichts mehr (leichte schmierblutung) ... also gehen meine tage normalerweise so etwa 4-5 tage...

                          was wäre denn jetzt deutlich kürzer bei einer ss?
                          ich bin zu 99 % sicher das alles gut ist, aber man hat ja immer etwas kopfkino
                          wie würden sie sich an meiner stelle verhalten?

                          Kommentar


                          • Re: Abbruchblutung


                            Hallo,

                            ich persönlich würde es dabei belassen und beruhigt sein - wenn Sie aber Ihr Kopfkino nicht ausgeschaltet kriegen, würde ich dazu raten, ein paar Euro in einen Schwangerschaftstest zu investieren.

                            Viele Grüße,
                            Claudia

                            Kommentar


                            • Re: Abbruchblutung


                              vielen lieben dank für die ganzen antworten! dieses forum ist wirklich viel wert!

                              ich denke, ich werde es jetzt dabei belassen, denn eigentlich hat die blutung eingesetzt und ich kann beruhigt sein. bin vermutlich immernoch ein wenig durch den wind, da meine bltung sonst immer dienstags kommt... ?!

                              also vielen dank nochmal!!!

                              Kommentar


                              • Re: Abbruchblutung


                                So eine Verschiebung kann aber wirklich immer mal vorkommen und hat wirklich nichts zu sagen.

                                Sie können wirklich entspannen.

                                Viele Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar


                                • Re: Abbruchblutung


                                  Wäre der Test zuverlässig? Wieviel % ca.?

                                  Kommentar


                                  • Re: Abbruchblutung


                                    Der Test wäre zuverlässig.

                                    Viele Grüße,
                                    Claudia

                                    Kommentar


                                    • Re: Abbruchblutung


                                      ja, ich weiß unsinnig aber ich habe eben einen test gemacht...

                                      es war nur eine linie zu sehen! also jetzt ist wirklich alles gut?!

                                      Kommentar


                                      • Re: Abbruchblutung


                                        Ja, jetzt ist wirklich alles gut.

                                        Viele Grüße,
                                        Claudia

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X