#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen - vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen - vergessen

    Hallo!
    Ich nehme zur Zeit die Pille durch. In der 3. Woche der ersten Packung habe ich eine Pille vergessen.Nachgenommen habe ich sie jedoch nicht. Jetzt bin ich in der ersten Woche der zweiten Packung. Habe nach dem "Ausrutscher" regelmäßig die Pille weitergenommen.
    Im Moment verhüten mein Freund und ich deshalb mit Kondomen zusätzlich.
    Meine Frage: Ab wann ist die Verhütung durch die Pille wieder sicher gewährleistet?

    LG, Anna


  • Re: Pille durchnehmen - vergessen


    Hallo Anna,

    der Schutz war nicht unterbrochen und besteht natürlich auch jetzt.
    Eine zusätzliche Verhütung war und ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen - vergessen


      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X