#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sayana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sayana

    ich habe am 12.januar das erste mal die sayana gespritzt bekommen und hatte bis zum 15.februar überhaubt keine probleme.jetzt habe ich seit dem blutungen.hören die irgendwann wieder auf?


  • Re: sayana


    Hallo Amelie,

    unter der Spritze kann es schonmal zu solchen unregelmäßigen Blutungen kommen.
    Der weitere Verlauf lässt sich leider so nicht vorhersagen.

    Wenn es sich allerdings nicht nur um leichte Schmierblutungen handelt, würde ich beim FA vorstellig werden, da solche langen Blutungen abklärungsbedürtig sind und evtl. gestoppt werden müssen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: sayana


      es sind zum glück nur leichte blutungen,und meine frauenärtztin meint auch,das währe normal.da kann ich nur abwarten,wie es nach der nächsten spritze aussieht.ich hatte die 3ms vor ein paar jahren schon mal,und da hatte ich die probleme nicht.die war aber nach dem was ich hier gelesen hab auch höher dosiert.trotzdem danke

      Kommentar

      Lädt...
      X