#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1 Woche länger einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1 Woche länger einnehmen

    Guten Abend, ich melde mich im Auftrag meiner Kollegin! Da ich gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht habe, habe ich ihr vorgeschlagen, das Problem hier zu schildern. Und zwar hat meine Kollegin sehr wahrscheinlich letzten Samstag die Pille vergessen. Heute Morgen hatte sie Sex, und dabei ist das Kondon gerissen. Er hatte aber noch kein Orgasmus. Seit letzten Samstag, sprich da hat sie die Pille ja vergessen, also Sonntag, hat sie bereits 7 Pillen eingenommen. Von dem her kein Problem. Gestern hat sie die letzte Pille aus der Packung genommen. Sie hat mir nun erzählt, dass sie Angst hat, schwanger zu werden. Ich habe ihr dann geraten (da sie noch einen angefangenen Blister von früher hat), die Pille noch 7 Tage länger zu nehmen. Somit sind die Spermien sicher tot und sie kann geschützt in die Pause gehen, da sie 14 Pillen korrekt eingenommen hat! Jetzt meine Frage(n). Habe ich ihr das richtig empfohlen? So ist sie ja in der Pause und nachher sofort geschützt, bin ich da richtig? und.. stimmt es, dass wenn der Mann zuvor urinieren war, keine Spermien im Lusttropfen sind, und somit gar keine Gefahr besteht? Wir danken für die Antworten!


  • Re: Pille 1 Woche länger einnehmen

    Hallo,

    wenn die Blase seit der letzten Ejakulation entleert wurde, enthält der Lusttropfen keine Spermien. Zudem ist der Schutz ab der Einnahme von 7 Pillen nach einem Vergessen wieder gegeben. Es besteht hier also kein Schwangerschafsrisiko und der Anwendungsrhythmus der Pille braucht nicht geändert zu werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X