#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung übers Wochenende zu Hause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung übers Wochenende zu Hause vergessen

    Hallo,
    mir ist leider etwas echt blödes passiert. Ich bin übers Wochenende zu meinem Freund gefahren, der etwa 400km von mir entfernt wohnt und habe meine Pillenpackung zu Hause liegen lassen. Mir fiel dann auch ein, dass ich bereits gestern morgen die Einnahme vergessen habe. Ich nehme die Yaz und befinde mich derzeit in der 2. Einnahmewoche, also auch noch mittendrin! Ich denke mal Sonntag Abend die 3 vergessenen Tabletten zu schlucken dürfte absolut nicht empfehlenswert sein... Wie verhalte ich mich denn nun? Unterbreche ich diese Packung nun gänzlich und starte die nächste mit meinem nächsten Zyklus? Und hat dies nun irgendwelche Auswirkungen auf meinen Hormonhaushalt?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rissa57


  • Re: Pillenpackung übers Wochenende zu Hause vergessen

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall am 1. Blutungstag mit einem neuen Blister beginnen und bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X