#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille immer noch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille immer noch ?

    also ich habe meine Pille heute morgen um 7 Uhr genommen und dann so ungefähr gegen 17.30 hatte ich etwas weicher (aber geformten Stuhlgang nur er war eben etwas weich )und das nur einmal !!!
    Muss ich mir da jetzt Sorgen machen oder muss ich eine weitere Pille einnehmen?


  • Re: Wirkt die Pille immer noch ?


    Hallo,

    keine Sorge - die Pille wirkt.
    Es hat sich a) nicht um Durchfall gehandelt und b) lagen weit mehr als 4 Stunden zwischen Pilleneinnahme und Stuhlgang.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X