#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich nehme die Pille Cyprella jeden Abend um 10:00 Uhr. Da ich die Pille nicht immer sofort schlucken kann nachdem ich sie mir in den Mund gelegt habe brauche ich ein paar Sekunden bis ich sie auch schlucken kann. Ist irgendwie ein Mechanismus bei mir den ich bei Tabletten oft habe. Die Pille löst sich dabei nicht auf aber ab und an schmecke ich einen leicht süßlichen Geschmack auch wird die Oberfläche etwas rauer (wenn ich die Pille aus der Packung nehme ist die auf der einen Seite glatt auf der anderen sind drei Zahlen eingedruckt). Nach max. 10-15 Sekunden (eine Schätzung) schlucke ich die Pille und trinke ein wenig Wasser.
    Ist das soweit in Ordnung? Kann ich von gegebener Pillenwirkung ausgehen auch wenn ich die Pille eine Weile im Mund behalte? Oder sollte ich versuchen sie möglichst schnell zu schlucken?

    Danke schonmal


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von bestehender Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X