#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung

    Ich hatte vor 3 wochen petting mit meinem freund und habe auch die pille regelmäßig genommen. zu der zeit musste ich aber auch clarithiobetha nehmen also war ich panisch bei der FA um zu fragen ob sich das auf meine Pille auswirkt sie meinte nein also gab sie mir auch keine pille da nach; erstmal beruigt
    aber damit fing es erst an ich bekam zur zeit meines eisprungs ne schleim blutung und als ich dann nachgerechnet hab stellte ich fest das das zeitlich eine einnistungsblutung sein könnte dann bekam ich panik und auch noch den gedanken dass ich vor meiner letzten periode nur eine woche die pille genommen hab ich ging also wieder zur frauenärztin und sie machte nen untersuchung sie meinte ich hätte keine schleim haut und könnte darum nicht schwanger sein
    jetzt hätte ich vorgestern meine regel bekommen sollen aber es war nur ne schmirblutung gestern wurde es weniger aber es war mit blut gemischt
    ich weiß nicht ob das jetzt heist dass ich schwanger bin... ich drehe momentan völlig durch


  • Re: Keine Blutung


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen - da ist nichts, was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte.
    Die Unregelmäßigkeiten könnten auf die Krankheit und das Medikament zurückzuführen sein.

    Zur Absicherung machen Sie doch einen Schwangerschaftstest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung


      Ab wann kann ich mich auf einen Schwangerschaftstest verlassen

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung


        Ab wann wirkt ein schwangerschafts test und soll ich jetzt einfach nach der pause meine pille normal nehmen
        also sind sie sich zu 100% sicher dass ich nicht schwanger bin
        ich neige dazu schnell durchzudrehen

        Kommentar



        • Re: Keine Blutung


          Hallo,

          wenn sich Claudia nicht sicher wäre, hätte sie Ihnen diese Antwort nicht gegeben.
          Beginnen Sie nach der Pause wie gewohnt wieder mit der Pilleneinnahme. Ein Test reagiert jetzt zuverlässig, er wird negativ ausfallen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Keine Blutung


            vielen lieben dank ihnen beiden

            Kommentar


            • Re: Keine Blutung


              Ganz ruhig und keine Panik!
              Es besteht wirklich kein Grund zur Sorge.
              Der Test wird es Ihnen zeigen - wie ja auch Dr. Scheufele schrieb.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X