#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen, Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen, Langzeitzyklus

    Hallo,
    ich habe beschlossen die Pillenpause zu verschieben, bzw. ich hatte in der 3. Einnahmewoche eine sehr leichte Magen-Darm Grippe und will auf Nummer sicher gehen. Allerdings habe ich wahrscheinlich überreagiert und obwohl die Pille 4 Stunden im Körper war eine nachgenommen (da ich Angst hatte sie wirkt durch Durchfall nicht). Also habe ich sie "ausversehen" doppelt genommen. Beeinträchtigt das den 2 Monatszyklus nun diese Doppeleinnahme oder bin ich die 2 Blisterpackungen geschützt?


  • Re: Pille doppelt genommen, Langzeitzyklus

    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Doppeleinnahme hat keine negativen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X