#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und aspirin complex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und aspirin complex

    halle herr doktor,
    vor ca. 3 wochen plagte mich ein erkältung und so nahm ich aspirin complex. danach nahm ich meine pille (lamuna 20). in der selben nacht hab ich mit meinem freund geschlafen (ohne kondom) , nun hab ich angst das die pille ihre wirkung verloren hat und ich schwanger bin. kann das sein???
    lg


  • Re: Pille und aspirin complex


    ich bitte um dringenden rat!!!
    DANKE

    Kommentar


    • Re: Pille und aspirin complex


      Hallo,

      nein, das kann nicht sein (zumindest nicht wegen der Einnahme von Aspirin Complex, da dadurch die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt wird).

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille und aspirin complex


        DANKESCHÖN
        lg Kühli

        Kommentar


        Lädt...
        X