#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Madinette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madinette

    Liebe Claudia,
    um sicherzugehen, dass mir kein Fehler unterläuft, möchte ich dich noch nach deiner Meinung fragen.
    Hatte vom 12.2. auf dem 13.2. heftigen Durchfall, aufgrund zu scharfen Essens. Am 12.2. nahm ich die Pille ca. 22.30h, um 00.30 Durchfall, danach 2. Pille genommen, dann um 1 Uhr wieder D-fall richtig flüssig und noch weitere 4 Male.
    Der Schutz ist dann erstmal dahin... Habe seitdem die Pille weitergenommen. Heute ist die letze dran. Nach der normalen 7 tägigen Pause, ist doch der Schutz wieder komplett da , oder soll ich nochmal 7 Tage zusätzlich verhüten? Um das ganze nicht ewig in die Länge zu ziehen, könnte ich doch auch nur 5 Tage Pause machen, dann 7 Tage normal nehmen und wenn dann nichts ist, kann ich ja auch wieder ungeschützten Sex haben... Sorry, aber mein Freund ist nicht so für Kondome und ich finde es auch nicht so toll... Danke voarb für deinen Ratschlag, Lg


  • Re: Madinette


    Hallo Julia,

    wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um die Pille vom 12.02.
    Das war in der 2. Einnahmewoche, richtig?
    Seither hast Du schon wieder mehr als 7 Pillen korrekt und in Folge eingenommen, d.h. der Schutz bestand in einem fort.
    Auf jeden Fall besteht er jetzt.
    Ein Verhüten nach der Pause ist nicht notwendig, auch ein Verkürzen der Pause nicht.

    Oder habe ich Dich falsch verstanden?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Madinette


      HI Claudia, hast du richtig verstanden. Es ging um die Pille 12.2./13.2. Allerdings war gestern (letzter Pillentag) wieder ein Durchfall Chaos. Ich glaube ich habe eine Fructose/Glucose Intoleranz. Weil ich immer heftigen Durchfall mind. 3x bekomme, wenn ich das zu mir genommen habe. Was nun ? Also gestern hatte ich um 21.00, um 21. 30 h, und 22h Durchfall. Dann um 22.30 Uhr Pille genommen. Danach heftiges Magengrummeln, habe es geschafft zu unterdrücken und nicht nochmal auf die Toi zu gehen. Wäre ich gegangen wäre es wohl wieder D-fall gewesen.... Nachts war dann nichts mehr...
      Ab heute dann Pause. Sollte ich dann schon nächsten MI mit den neuen Blister beginnen ??? Ist der Schutz dann auch noch da?
      Oh man das ist immer ein Sch....
      Lg

      Kommentar


      • Re: Madinette


        Hallo Julia,

        mach Dir keine Gedanken - mit der Pille von gestern ist ja nichts passiert. Sie ist dringeblieben.
        Richtigen Durchfall hättest Du nicht unterdrücken können...

        Du kannst die Pause ganz normal machen und bist auch geschützt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Madinette


          OK, Danke für deine Hilfe. Du bist echt SUPER!!!
          Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X