#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo,
    da ich zz einen scheidenpilz habe und heute und morgen noch ein zäpfchen einnehmen muss habe ich jetzt an meinen aktuellen blister noch 3 pillen dran gehängt da ich meine tage solange ich die zäpfchen nehmen muss nicht bekommen möchte. kann ich denn dann trotzdem am gewohnten normalen tag wieder mit der pille anfangen. also ich hätte dann nur 4 pillenfreie tage anstatt 7. ich würde nämlich meinen gewohnten rythmus gerne beibehalten. wäre das in ordnung?


  • Re: Pillenpause verkürzen


    Hallo,

    ja, das können Sie problemlos so machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzen


      also kann ich dann auch problemlos schon wieder mit der einnahme beginnen auch wenn ich noch meine tage dann habe?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause verkürzen


        Ja, das können Sie.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X