#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Zwischenblutung Verhütet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Zwischenblutung Verhütet

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    und zwar bin ich wiedermal irritiert.
    Ich habe vor 9 Tagen meinen neuen Blister angefangen zu nehmen, jedoch habe ich eine neue angefangen zu nehmen die ich schon damals 5 Jahre lang genommen habe...
    Ich hatte bis vor kurzem die MAITALON 20 0.02MG, jetzt habe ich mit der AIDA 0,02 mg/3 mg begonnen (bzw vor neun Tagen) und sie auch regelmäßig eingenommen...
    Nun komm ich zu meiner Frage.... da ich mir sehr unsicher bin,
    Ich hatte gestern viel getrunken Geschlechtsverkehr und da kam bzw war ein wenig Blut... nun hab ich mich bisschen im Internet informiert... und ich bin mir jetzt unsicher ob das jetzt eine Zwischenblutung durch den Wechsel der Pille ist oder weil ,( ich weiß auch nicht) vllt iwas beschädigt wurde oder sonst was ?
    Jedenfalls nehme ich mal an, dass dies eine Zwischenblutung war, was mir jetzt Angst macht, weil ich gelesen habe, dass man da ungeschützt sei.
    Ich muss dazu sagen dass wir nicht mit einem Kondom verhütet haben aber mein Partner auch nicht ejakuliert hat... trotzdem sagt man ja, dass der Mann gewisse "Lusttropfen" verliert etc...
    Muss ich mir nun Sorgen machen?

    Und doch habe ich noch eine letzte Frage....
    Zudem habe ich gestern auch Alkohol getrunken,... jedoch nicht erbrochen oder sonst was... und die Pille statt um 21.30 um 01.30 genommen... besteht da nun auch ein Risiko ?

    Ich bedanke mich schon im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarenka


  • Re: Trotz Zwischenblutung Verhütet

    Tut mir leid habe mich an einer Stelle vertippt:
    Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr und etc....

    Kommentar


    • Re: Trotz Zwischenblutung Verhütet

      Hallo,

      Sie können hier von bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X