#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es + 26 test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es + 26 test negativ

    Hallo ich habe einen frühtest von Testamet gemacht der schon 4 Tage vor ausbleibendenr Regel anschlagen soll. Da ich meine Periode zwar hatte aber eher schwach,mir aber über ein paar Tage schlecht war habe ich zur Sicherheit diesen fruhtest bei es + 26 gemacht negativ und dieser Test war 27 Tage nach gv. Ich wäre doch dann schon in der 6 ssw gewesen oder? Also müsste der Test doch eig sicher sein oder ?


  • Re: Es + 26 test negativ

    Und da es ein frühTest war muss er doch noch besser anschlagen da er ja bei weniger hcg schon anschlägt und bei Es + 26 müsste diese Konzentration ja schon sehr hoch sein. Ich muss dazu sagen habe diesen Test nachmittags gemacht nicht morgens da auf der Pb stand wenn man den Test erst später macht ist egal ob morgens oder abends

    Kommentar


    • Re: Es + 26 test negativ

      Hallo,

      in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Es + 26 test negativ

        Also muss der Test eig richtig angezeigt haben ? Und kann es vorkommen das man wenn man schmierblutungen über längeren Zeitraum hat und dann mit Pille früher aufhört als gedacht das dann Periode schwach ausfällt ?

        Kommentar



        • Re: Es + 26 test negativ

          Die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal vom gewohnten Verlauf abweichen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X