#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,
    ich nehme die pille Maxim und hatte am 11.2. und heute, den 20.2. Durchfall innerhalb der 4 Stundengrenze. Ist es unproblematisch, wenn ich die Pille heute nachnehme auch wenn ich das am 11.2 schon gemacht habe?
    Ich hatte auch am 18.2 durchfall allerdings vor pilleneunnahme. da ich die Pille einfach später nahm. der durchfall kam vom zu fetten essen.

    lg, moongirl2


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    es ist nicht schädlich, die Pille heute nochmal nachzunehmen, sondern sogar sehr ratsam.
    Keine Sorge - das ist okay so.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall


      dankeschön :-) dann werd ich das auch machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X