#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Lusttropfen schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Lusttropfen schwanger?

    Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe montag meine letzte Pille genommen und am Mittwoch meine Regelblutung bekommen. (Kriege sie immer 2 Tage nach der letzten Einnahme der Pille). Jetzt war mein Freund die Nacht bei mir und heute morgen waren wir beide ziemlich scharf aufeinander. Ich hab ihm von Anfang an gesagt, dass ich nicht ohne Kondom möchte. Da es auch mein Erstes Mal gewesen wäre. Wie gesagt WÄRE. Er war kurz in mir drin, so ca. 20 sekunden, dann hat er aber wieder rausgezogen, weil ich zu dolle schmerzen hatte und ich ihm gesagt habe, ohne Kondom geht nichts. Jetzt habe ich Angst, dass vielleicht ein paar Lusttropfen in meine Scheide gegangen sind? Ich habe davon zwar nichts gemerkt, aber es könnte ja möglich sein. Ich bin gerade mal 15 also wäre eine Schwangerschaft nicht gerade prickelnd. Könnte ich wirklich schwanger sein?


  • Re: Durch Lusttropfen schwanger?

    Hallo,

    wenn seit dem letzten Samenerguss die Blase entleert wurde, sind im Lusttropfen keine Spermien vorhanden, es besteht hier also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durch Lusttropfen schwanger?

      Schonmal danke für die Antwort. Ich habe bloß einmal vergessen, meine Pille einzunehmen. Nehme sie immer Abends zwischen 8 und 10 Uhr. Ich hab sie dann morgens nachgenommen, weiß aber nicht mehr genau wann. Ich hoffe nicht, dass über 12 Stunden waren, sonst wäre der Schutz doch weg, oder?

      Kommentar


      • Re: Durch Lusttropfen schwanger?

        Der Schutz ist dann nach Einnahme von 7 weiteren Pillen wieder gegeben.

        Kommentar



        • Re: Durch Lusttropfen schwanger?

          Ich glaube, dass waren danach aber keine sieben Tage..

          Kommentar

          Lädt...
          X