#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring richtig eingesetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring richtig eingesetzt?


    Hallo!
    Ich habe heute mit dem Nuvaring angefangen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn richtig eingesetzt habe. Bzw. steht ja in der Anleitung, die genaue Lage sei unwichtig.

    Trotzdem habe ich nach fast 20min 'rumwurschteln' das Gefühl, dass das vordere Ende vom Ring 1. relativ weit vorne (2.Fingerglied) und höher liegt als das hintere Ende vom Ring.
    Spüren tu ich ihn aber nicht...

    Passt das so? Oder gibt es Tipps, woran man merkt, dass er 'richtig' liegt?

    Vielen Dank!


  • Re: Nuvaring richtig eingesetzt?

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Rings ist gegeben, solange er nicht aus der Scheide herausragt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X