#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode obwohl sie immer 1000% pünktlich kommt..wegen Erwähnten Pillenfehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode obwohl sie immer 1000% pünktlich kommt..wegen Erwähnten Pillenfehler?

    Hallo Dr., Sie schrieben ja in ihrer letzten Antwort zu meinem Beitrag vom 5.3. "Pillenfehler in der ersten Woche!hilfe" das ich abwarten müsse ob meine nächste Regel wie gewohnt verläuft. Meine Periode ist immer so pünktlich das ich die Uhr nach stellen könnte. Nur gestern kam sie nicht. Habe heute morgen einen sst gemacht , der fiel negativ aus. Allerdings nehme ich ja die Pille und befinde mich jetzt in der pause und weiß daher nicht ob oder/und wann ich evtl einen Eisprung wegen des Erwähnten Fehlers gehabt haben könnte. Nächste Woche Dienstag muss ich mit eine neuen Packung anfangen.... bis dahin muss ich wissen ob ich schwanger bin oder nicht...wieviele Tage nach dem eigentlich meine Periode kommen sollte, sollte ich noch einen Test machen? Vielleicht war der Test von heute morgen ja zu früh. Möchte auch nicht mit einer neuen Pillenpackung anfangen wenn ich meine Tage bis Dienstag noch nicht gehabt haben sollte. Nicht das ich nachher irgendeinen Schaden dadurch anrichte Was raten sie mir Doktor? Grüße und ein Dankeschön im Voraus.


  • Re: Keine Periode obwohl sie immer 1000% pünktlich kommt..wegen Erwähnten Pillenfehler?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall am Montag zu einem erneuten Test raten, wenn die Blutung bis dahin nicht eintritt. Ist das Ergebnis wieder negativ, besteht kein Grund zur Sorge und Sie können die Pilleneinnahme wie gewohnt beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X